Hero


Wenn aus Leben Worte werden

Trauerrednerin Doreen Stäglich

Momente

  • Warning: Undefined variable $order in /customers/f/c/9/trauerrednerin-staeglich.de/httpd.www/blog.php on line 173
    Dankeschön

    Ich möchte mich hiermit für die gute Zusammenarbeit mit Euch bedanken. Dank Euch hat Rene einen würdevollen Abschied bekommen bei dem auch viele Tränen geflossen sind. Dank seiner lieben Familie durften sich hunderte von Rene‘s Freunden von ihm verabschieden. Es war sehr schön und emotional. Ich bin mir sicher, dass er in euch allen weiterleben wird. Zusammen kann man alles schaffen, denn geht nicht, gibt es nicht! ...


    postet: 10.12.2018
    Abschied

    So wird ein gelungener Abschied in Erinnerung festgehalten. Danke für das Foto


    postet: 13.11.2018
    Wenn aus Leben Worte werden

    Ein Vater grüßt seinen viel zu früh gestorbenen Sohn. Der Himmel hat einen fleißigen, zielstrebigen und schönen Engel bekommen. Die ganze Familie ist sehr stolz auf dich lieber Rene


    postet: 09.11.2018
    Der Himmel hat drei neue Engel

    Drei ganz besondere und unterschiedliche Abschiede dieses Wochenende vollbracht. Der Himmel hat drei neue Engel bekommen


    postet: 28.10.2018